Schutzengel Therapien

Paul Chlemen

Personal Trainer

FUNKTION

Professional Personal Trainer

SPEZIALISIERUNG

Fettreduktion(Abnehmen), Tipps und Tricks für (pflanzlicher) Ernährungsplan, Muskelaufbau, Funktionelles Training, Krafttraining mit freien Gewichten und eigenem Körpergewicht

QUALIFIKATION

Dipl. Professional Personal Trainer
Dipl. Wellness und Fitness Trainer

MOTTO

"Kümmere dich um deinen Körper – Du hast keinen anderen Ort zum Leben"

Heutzutage liegt die vegane Lebensweise im Trend. 

Immer mehr Menschen interessieren sich für sie, sei es aus gesundheitlichen oder aus ethischen Gründen. Wohlbefinden, Stimmung, geistige und körperliche Leistungsfähigkeit verbessern sich.

Fünf Jahren ernähre ich mich vegan. Dadurch kann ich die Kunden mit einigen Tipps und Tricks versorgen.

Der Körper kommuniziert mit uns und weist uns auf die, durch den schlechten Umgang, erworbene Schäden hin. Tag für Tag sendet er uns Signale, aber in dieser turbulenten Welt nehmen wir sie immer weniger wahr.

Unser Körper schreit immer häufiger nach nahrhaften Lebensmitteln, regelmäßiger Bewegung, mehr Natur und noch mehr Ruhe. 

Wir, die Menschen einer stürmischen Welt, die Verbindung zu unserer inneren Stimme verlierend, lassen uns Tag täglich mit giftigen Speisen bombardieren, bauen uns physikalisch mit unserem bewegungsarmen Lebensstil ab , laden unseren Körper mit grenzenlosen Sorgen und Stress auf. 

Die Zeit ist gekommen, dass du zu deinem wahren Ich zurückkehrst! Ich betrachte es als meine Mission Dir dabei zu helfen!

Diese Webseite verwendet Cookies