IMG_20190701_130920

Mag. Monika Varga

Heilmasseurin | Kinesiologin | Gesundheitsberaterin

QUALIFIKATION

2012-2013: Dorn-Breuss Therapie, Cranio-Sacral Therapie, Segmentmassage, Bindegewebemassage, Lymphdrainage, Hot-Stone Massage, Wickeltherapie mit Schröpfköpfen, Magnetfeld- und Lichttherapie

2013-2015: Heilmasseurausbildung 

2010: Fußpflege und Nägeldesign

2004-2007: Gesundheit-und Ernährungsberatung Universität für Homäopathische Medizin, Budapest Studienschwerpunkte: Naturheilen, Natürliche und alternative Heilmethoden (Europäisch, Chinesisch,Ayurveda, Massage und Bewegungstherapie,Schwedisch, Thai, Do-in Shiatsu, Akupressur, Tai-Chi, (Chi Kung) Biotherapie, Energetik, Bachblütentherapie, Schüßlersalz Klinikum und Medizin, Kinderpädagogik und Embryologie, Physikalische Therapie, Psychologie

2005-Reiki

2002-Kinesiologie

1995- Massageausbildung, Fußrexlegologie

Über mich:

Ich habe mehrjährige Erfahrungen in Rehabilitation und Ortopedie beim Kindern und beim Erwachsenen ohne Altersgrenzen. 

Meine medizinische Heilmasseurausbildung habe ich durch Kinesiologie ergänzt. Diese Kenntnisse wurden an der Universität für Homäopathische Medizin vertieft und weiterentwickelt, wo ich mir Kenntnisse in den Bereichen natürliche und alternative Heilmethoden, Massage- und Bewegungstherapie sowohl Kinderpädagogik und Embryologie angeeignet habe.

In den Jahren 2006-2007 war ich Abteilungsleiterin des Sport-,Heil- und Wellnessbereichs im Sportzentrum und Heilbad Kecskemet, Ungarn. 

Meine Erfahrungen als medizinische Heilmasseurin,Therapeutin, bzw. Gesundheitsberaterin – wo ich einen besonderen Akzent auf die Verbesserung des Gesundheitszustandes und der Lebensqualtität meiner Patienten gelegt habe – garantieren, dass ich das Lebensniveau der Menschen steigern kann.

In den Jahren 2013 -2016 hab ich gearbeitet als Heilmasseurin und Therapeutin beim Rehab Hietzing,wo ich meine Kenntnisse in Dorn-Breuss Therapie, Cranio-Sacral Therapie, Segmentmassage, Bindegewebemassage, Lymphdrainagemassage,Hot-Stone Massage, Wickeltherapie mit Schröpfköpfen, Magnetfeld- und Lichttherapie vertief habe.

Ich möchte einfach für Menschen helfen können, ihre Lebensqualität zu erhöhen.

Diese Webseite verwendet Cookies