Constantia Zaric

Constantia Zaric

Physiotherapeutin

QUALIFIKATION

- Viszerale Manipulation nach J.P. Barral - KISS Therapie für Säuglinge - KIDD Therapie für Kinder und Jugendliche Gleichgewichtstraining und Sturzpräventionstraining - Neurologische Behandlungen (Neglect) - Strategien bei chronischen Rückenbeschwerden

Für mich bedeutet Physiotherapie sich Zeit nehmen, für ein Gespräch, für eine individuelle Untersuchung und Klärung, in entspannter Atmosphäre, damit man sich in seinem Körper wohl fühlt und bald wieder gesund wird!
 
Seit meinem Abschluss 2007 arbeite ich als diplomierte Physiotherapeutin und halte mich durch laufende Weiterbildung stets auf einem aktuellen Wissensstand um mit der Entwicklung in der Medizin Schritt zu halten.

Mein Beruf ist für mich gleichzeitig Berufung und neben meiner Praxis betreue ich für die Volkshilfe Patientinnen und Patienten, die sich eine private Therapie nicht leisten können.
Beinahe 20 Jahre arbeite ich mit großen und kleinen Turnern und kann so durch meine Ausbildung zur Turntrainerin im Leistungssport mit Trainingstherapie und gezieltem Muskelaufbau, bei Gelenks- und Rückenbeschwerden, Rückbildungsgymnastik und Beckenbodentraining auch im Sport und Leistungssport unterstützen. 

Diese Webseite verwendet Cookies